Conversmod

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Michi1312

Well-known member
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Leistung
280+
Baujahr
1 Aug. 2017
Hat jemand Erfahrung mit Conversmod ?


Z.B.

Sync 3 auf Sync 3.4 Updaten, habe gesehen das die auch zum Teil mit FFH kooperationen haben.

Hier mal der Link zur Seite :)

https://www.conversmod.de/index.php?page=shop.details&id=377
 
Huhu 👋 Auch wenn die Antwort erst spät kommt, aber dafür kommt sie. Ich hab meinen Dicken von den Conversmod Jungs etwas personalisieren lassen. Einmal das Update auf Sync 3.4, personalisierte Hintergrundbilder und hab mir die Videofunktion freischalten lassen. Eben so war ich bei Powermod und hab etwas an meiner Software spielen lassen 🔥 Der Typ bei dem ich war hat ein riesen wissen und man merkt dass er es echt mit herzblut macht. Kann es nur empfehlen und würde meinen dicken immer wieder in die Hände der jungs geben 💪👍
 
Gerade mal auf der Seite von Powermod gewesen und muss sagen, sieht recht interessant aus. Hast du dir die Stage 1 von 250 auf 270 PS gegönnt oder was hast du genau machen lassen? :) Sind bei mir hier um die Ecke und deswegen eine Überlegung wert. VG
 
Oben