Innenfilter wechseln

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

charly

Well-known member
Registriert
10 Apr. 2013
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
9
Tach, müsste og Filter mal wechseln. YT-Vids gibbet ja einige, aber das ist ja eine elende Fummelei. Der alte ist raus, aber der neue will nicht rein. Hab den an Seite zusammengedrückt, aber da geht nix. Da ist doch nur diese Pappe abzuschrauben und den Gehäusedeckel abzunehmen. Was hab ich übersehn? Der Sicherungskasten ist natürlich im Weg. Kann doch net sein das man dafür extra inne Werke muß.....
Wegen sowas um Hilfe bitten ist schon tragisch.....
 
Erledigt, den Filter hab ich ganz schön knicken müssen. Wer das konzipiert hat der gehört hammer5
 
Glückwunsch orngbiggrin

Das ist echt ne scheiss Arbeit.

Welchen Filter (Hersteller) hattest du denn?
 
Kein Ding. Ich Wechsel meinen auch bald, hab einen von MANN mal schauen wie es mit dem klappt.

Ich geb dann Rückmeldung hammer5
 
Tip: zum Einsetzen erst oben etwas in den Schacht schieben, dann unten. Und ganz wichtig ist es mit der rechten Hand hinter den Filter zu greifen. Damit hast du eine Führung und es geht leichter. Das hatte ich zuerst nicht bedacht.....
Gruß und heile Finger 0190.gif
 
Oben