ST MK3 Tesla-like radio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

felipemelo1033

New member
Registriert
4 Dez. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bin neu im Forum und stolzer Besitzer eines 2015 MK3.

Der Sync3 gefällt mir leider nicht so sehr. Daher suche ich nach Alternativen. Aufgefallen sind mir die Tesla like Android radios.

Ein Beispiel:
https://a.aliexpress.com/_mLwCUVB

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Radios? Sind Sie zu empfehlen?

Danke im Voraus

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

 
SYNC3?
Glaube eher Du meinst SYNC2.

2015 wurde noch kein SYNC3 verbaut.

Zum Radio.
Mir persönlich gefällt dieser Teslastyle überhaupt nicht.
Das sieht für mich so richtig deplatziert aus.

Und mit den Chinakrachern wäre ich auch vorsichtig.
Eventuell fallen dann einige Funktionen weg.




Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich hatte bei youtube mal ein video gesehen, wo jemand so ein Radio eingebaut hat (ich glaube es war genau das gleiche). Musst mal schauen, ob du etwas dazu findest. Dort hat er die pros und cons aufgezählt. Einige Funktionen entfallen da, aber ich weiß nicht mehr welche.
 
Oben