Dynamische Blinker Außenspiegel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok, dann werde ich mir die eben auch holen.
möchte nur wenn's geht,bei einem deutschen Händler kaufen.
Bei den rauchigen aus China ist das Blinkergehäuse auf der Fahrerseite übelst angelaufen, also undicht und eine LED hat auch schon den Geist aufgegeben.
Auf mehrmaligen Anschreiben leider keine Antwort.
Shit.
Probiere ich eben mal die schwarzen.
 
Hm, habe die mir jetzt auch auf die Liste gepackt.
Bin mal gespannt wie leicht die ein zu bauen sind.

Wenn ich es richtig verstanden habe nur das Glas ab (ist geclipt) und dann unten die Blinker raus clipsen, ist das korrekt?
 
-Spiegel möglichst weit nach unten klappen.(also den Sichtspiegel)
-oben sieht du einen Clip,denn musst du lösen.
-Spiegeldeckel entfernen.
-Clip lösen und Glühlampe und Fassung ausbauen.
 
So, heute kam ich dazu die Blinker anzubringen, eine Geschichte von wenigen Minuten, ging gut leicht.
Ergebnis gefällt mir.
Vorher mit den originalen
f8c0d908299adc0301e801aa5fe265e1.jpg


Jetzt mit den schwarzen
8117e24fc64ba5cd6d5a71edea81693d.jpg


Passen optisch besser ins Bild.

Die Blinker Geschwindigkeit könnte nach meinem Geschmack etwas langsamer sein. Aber ansonsten bin ich positiv überrascht für das Geld so eine Qualität zu bekommen.
 
Ist auf dem Teil zufällig irgendwo "E8" eingeprägt? Das steht auf dem Artikelbild bei ebay. Demnach hat es in der Tschechischen Republik eine EU Zulassung bekommen. Sollte daher legal sein. Ob es einem hier im Zweifel was nützt...
 
Hab da auch mal ne Frage zu, wie blinkt die leiste ? In einem Durchgang oder füllt sich der Blinker in Abschnitten?
Bilder sehen ja Top aus.
 
https://www.youtube.com/watch?v=_FWUl8f8ADU

so blinken die meisten China-Blinker.
 
Moin zusammen,
sagt mal, wie habt Ihr das Kontaktproblem am Stecker gelöst? Diese "Gummifassung" mit den Kontakten ist ja eine Sache für sich. Mit den originalen Glassockellampen und den kleinen Kontaktdrähten kein Problem, aber die Stecker der LED-Leuchten mit den aufgedampften Kontaktflächen spielen nicht so richtig mit den Fassungen.
Hab sie schon mit Kabelbinder zusammen gezogen, aber das hält auch nicht auf Dauer. [emoji19]

Grüße aus SSOE. [emoji1308]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 
ich hab meine mit gutem Isolierband samt dem Gummi bis auf das Kabel fest umwickelt. Da die Stecker nur bei einer bestimmten Stellung Kontakt haben, hab ich die während des blinkens ummantelt.
Hält und ist dicht, das war mir wichtig.

ach ja, nimm schwarzes, farbiges siht man durch den Spalt am Spiegelglas
 
Das wäre noch ne Idee, richtig mit Isoband "festzurren". Das die nur in einer Stellung Kontakt haben war mir bei der Montage eben auch aufgefallen.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

 
Hab's erst auch mit Tape gemacht. Habe es aber jetzt schon an 4 Autos gemacht und gemerkt wenn man den Stecker nur leicht ansetzt und dann den Gummi aufschiebt passt der Abstand der Kontakte und der Gummi ist auch dicht.

Grüße Trooper.

 
Passen die dynamischen Blinker die für den Kuga oder Escape gedacht sind auch am MK3 ST? Oder haben die ne andere Form?
 
Moin. Sind etwas andere. Die vom Kuga und Ecosport sind größer als die von unseren MK3 Modellen.

Grüße Trooper.

 
Oben