US Grill für den Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Speedy Torpedo

Active member
Registriert
17 Aug. 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mücheln / Geiseltal
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Weiß
Leistung
250 PS
Baujahr
1 Apr. 2017
Hallo zusammen hurra1

Hat jemand eine Adresse oder Link wo man sich einen US Grill für den Facelift - ST kaufen kann? Finde eigentlich nur Teile für vFl oder den von Zunsport ( gefällt mir leider nicht). 0183.gif

Ich find einfach die Variante ohne den Ausschnitt für das Kennzeichen optisch ansprechender. Ich denke ja nicht, das man den ganzen FrontBumper mit tauschen muss oder?

Weiterhin hab ich vor, vor allem mittig, die HoneyCombs "frei zu legen". Jemand schon gemacht sowas? Sollte ja nicht so schwierig werden. und dann kommt ein Blech dahinter mit nem Aufkleber oÄ...
Was wohl die Rennleitung davon hält?

Kommentare/Erfahrung/Tipps/Kritik erwünscht
gerne auch Bilder falls vorhanden doppeldaumen1

Bleibt gesund 👍
 
Es gibt keinen US Grill beim FL. Der FL Grill hat das Kennzeichen doch ohnehin nicht mehr im Grill.
Und ja, die Waben kann man freilegen - "Rasieren" nennen das die Amis. Grill ausbauen und dann die Rückseite so lange abschleifen bis die Waben frei liegen. Ich würde aber dann das Stoßstangenblech dahinter mattschwarz lackieren sonst siehts eher doof aus.

Bzgl. Rennleitung - glaube nicht dass die das sonderlich interessiert.
 
Doch klar gibt's einen US Grill. Sonst hätten ja die Modelle ohne Kennzeichen vorn trotzdem den Grill mit einem Kennzeichen"einschnitt".

Die Frage ist nur: da bei uns das Kennzeichen ja im Bumper versenkt ist, könnte es sein, dass es nicht ganz passt mit einem entsprechenden Grill und dass Kennzeichen dann auf dem Grill anliegt, bzw nicht mehr vertikal nach oben geht, sondern leicht schräg.. ob es dann noch gut aussieht?
 
Tatsache... o_O
Ich dachte immer das KZ ist halt da unten etwas vorm Grill, hab aber immer gedacht dass dahinter der Grill ganz normal aussieht...
 
dass es nicht ganz passt mit einem entsprechenden Grill und dass Kennzeichen dann auf dem Grill anliegt, bzw nicht mehr vertikal nach oben geht

Da hast du vollkommen Recht.... Hab ich nicht bedacht base_2


Ich würde aber dann das Stoßstangenblech dahinter mattschwarz lackieren sonst siehts eher doof aus.

Dazu muss aber der FrontBumper runter oder? Kann man ja sonst nicht gut Lackieren 0183.gif
Jetzt ist es ja original Weiß und schon Recht auffällig, was mir eigentlich gefällt .... Mal schauen wie ich's mach
 
Nein, weil der Schlossträger direkt hinter dem Teil sitzt der beim EU Modell verdeckt ist. Du musst je nach Farbe auch noch den Schlossträger dunkel folieren weil der sonst durch den US Grill durch scheint.
 
Oben