Lenkrad Umbau von VFL auf FL

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hit.the.glory

Member
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
Hallo,

ich würde sehr gerne in meinem VFL das Lenkrad auf FL umbauen.
Hat diesen Umbau hier schon jemand gestartet und weiß welche Teile ich dafür genau benötige, damit das FL Lenkrad mit allen Funktionen im VFL funktioniert?
Lenkrad und passenden Airbag habe ich schon.


Danke schon mal und viele Grüße 0187.gif
 
Ich trage die selbe Absicht wie du und hätte mich auch gefreut, wenn dir schon jemand geantwortet hätte.Soweit ich mich schon schlau gemacht habe muss man es neu codieren, das die Lenkradtaster wieder ihre richtige Funktion haben.Als Software braucht man, so wie ich gelesen hab Forscan.Lasse mich aber auch gerne von jemand der es besser weiß belehren.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Hat sich hier was getan? Gibts Neuigkeiten?
 
Auch wenn es ein Jahr alt ist. De Einbau ist möglich man benötigt ein neuen lenkwinkelsensor (SASM) plus wickelfeder Lenkrad plus Airbag
 
Oben