Heckleuchten schwarz Facelift Tunier 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

armins80

Active member
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß jemand ob es schon Heckleuchten schwarz Facelift Tunier 2015 gibt ?

Gruß armin
 
wie es gibt noch nicht mal welche für den vFL?
was ist denn da kaputt? Oo
das ist doch das erste was man herstellt :D
 
So isses leider. Fürn Turnier gibts nüscht und fürn Flh so weit ich weiß 2 zugelassene Rückleuchten.
 
Auf die schwarzen Heckleuchten für den Tunier warten scjon so viele. Sobald es welche gibt bin ich einer der ersten der sich welche holt.
Für die Limo gibt es schon länger welche. Die sind aber geschmacksache.
 
Tja, ST Turnier ist wahrscheinlich nur in D gut verkauftes Auto, lohnt sich halt nich für die paar Hanseln weltweit gesehen.
 
seit mal froh , ihr habt nen weltauto.
da besteht zumindest die chance dass was kommen könnte.

bzw. fragt mal die mk2 turnier fahrer , die sind auf dem verlorenen pfad 0197.gif
 
Dafuer gibt es doch Folie. Gut gemacht sieht es Top aus und haelt auch.

Weit aus guenstiger ist es auch. 0187.gif
 
Sind denn dunkle Scheinis legal?

Ausserdem wer faehrt hier schon zu 100% legal durch die Gegend.
Die Minderheit. orngbiggrin
Sollte es Probs geben ist die Folie doch schnell runtergerissen..
 
gibt doch einige die ein BE kennzeichen haben :) zumindest für den mk2 :D
wird zwar dann nicht zu 100% richtig dunkel, aber einen kleinen aber feinen unterschied sieht man dennoch :D
 
Die 2 die ich gemeint hab sind zugelassen, zumindest haben sie ne ECE-Nr. Ob das wirklich ne Zulassung ist oder die Chinesen die Nr. einfach vom Original übernommen und mit eingegossen haben, steht auf nem anderen Blatt. kopfkratz
 
haha :D
den chinezen trau ich tatsächlich alles zu. aber es gibt echt nix zu finden für den turnier !
für den Fließheck gibts da schon 1-2 mehr :D
 
Jo, so isses. Kannst halt nur Folie drauf machen und hast das Risiko, dass es Punkte regnet, wenn du erwischt wirst.
 
Beim Focus Turnier MK1 hat es glaub 6 Jahre gedauert bis es Zubehör-Rückleuchten gab. Die lichtdurchlässige Oracle Folie ist daher definitiv eine alternative und ich würde gar keine anderen Rückleuchten verbauen bin mit der Optik und Lichtdurchlässigkeit absolut zufrieden und so auch schon durch 2 Polizeikontrollen und den TÜV gekommen. Nachts bemerkt man keinen Unterschied, zumindest nicht das es mir oder Leuten die hinter mir gefahren sind aufgefallen wäre.

image.php

image.php

image.php
 
Die Folierungen sind wie schon erwähnt - illegal - mal ganz trocken betrachtet

Wenn man es nicht übertreibt sicherlich kein Problem und keine Rennleitung meckert.

Schlimmer ist: Wenn ich so einem aus Versehen hinten drauf fahren würde und wüsste dass die Heckleuchten foliert sind würde ich frech behaupten ich hab nicht gut gesehen, dass der gebremst hat und derjenige würde mit Sicherheit ne Teilschuld bekomen ... down_3 also wäre ich vorsichtig - denn das könnte jeder bei mir dann genauso behaupten.


Will echt kein Spielverderber sein und an meinem anderen Auto sind auch 2-3 Kleinigkeiten nicht so ganz laut StVO - aber bei sowas wie der Beleuchtung sollte man wirklich nicht so viel Spaßen - zumal das eben schnell nach hinten losgehen kann, wie oben beschrieben. Ich hab Leute mit Folien gesehen - krasse 3er BEÄMWÄH Woisch - da hast du nichts mehr gesehen tagsüber
 
Oben