Body Styling Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmals... hurra1
Ich bin Neu hier prost1
Bekomme im Mai meinen ST mit Voller Hütte in Performance Blau, Den ich bei uns in Österreich Fahren und Pflegen werde orngbiggrin
Meine Frage an euch ist nun, Gibt es Irgendwelche Anbieter außer Wolf, Rieger ,Loder die ein Vernünftiges Styling Packet anbieten?
Hab schon so viel gesucht aber nicht wirklich was gefunden..Am ansprechendsten wäre für mich noch der Kitt von Wolf....Aber auch nicht zu 100 Prozent. Es soll auf jedenfall nicht nach Wolfsburger Tuning Buben Tuning aussehen dagegen1
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen 0187.gif danke_2
 
Erstmal Willkommen hier im Forum ;)
Stoffler ist grade dabei eins zu basteln, was wir demnächst an Vampires Tournier begutachten dürfen. Ansonsten kannst du über dem großen Teich bei Shelby, Bojix oder so noch schauen.
 
danke_2

Na dan bin ich schon gespannt....Schade das es die ganz Tollen Sachen nicht nicht gibt bezw. nur zu Promotion zwecken dienen...
Hat schon wer eines rauf gemacht von euch?
 
Das wäre mein Favorit: http://www.vividracing.com/catalog/2014_Ford_Focus_ST_body-aero-kits-c-4218.html?Ford_Focus_ST_2014&c8=1792&c9=28385&r=38

1896913_688758967849905_1640127317_n.jpg
 
hurra1 hurra1 hurra1 danke_2

Endlich einmal was brauchbares!!! Ich danke dir doppeldaumen1
Ich suche schon so verdammt lange und hab nie was gefunden...Aus Übersee kenn ich leider nichts von wo man so Tolle Sachen herbekommt. 0183.gif
 
Hoff auch nach Österreich... 0187.gif
Schade das man die Carbon Sachen nicht eingetragen bekommt und verboten sind in der Stvo...Der eine ist ja von der Tanner Foust edition oder halt so ähnlich 0187.gif
 
Aufgesetzte Kotflügelverbreiterungen wo man die Schraubenlöcher sieht, sowas gefällt euch? kopfkratz
 
Huuuuuui Mike der ist echt schick! Ich meine die genieteten Kotflügelverbreiterungen bräuchte ich jetzt auch nich aber das Schwert vorne sieht schon echt fein aus! Den Diffuser hinten find ich auch irgendwie schick. Wobei ich sagen muss, dass es so aussieht wie wenn er à la ATU Tuning einfach nur angeklebt ist.
 
ari6265 schrieb:
Aufgesetzte Kotflügelverbreiterungen wo man die Schraubenlöcher sieht, sowas gefällt euch? kopfkratz
Da kann jeder Karosseriebauer Abhilfe schaffen. Das ganze Konzept gefällt mir.
 
Für limosine gibt es ja Heckleuchtenblende nur nicht für den Turnier. Ich habe nirgendwo welche gefunden.Schwarze Rückleuchten wurden mir auch gefallen.
 
Blenden gibts fürn Flh bei Wolf.
Dunkle Rückleuchten warte ich schon fast nen Jahr drauf. Waren für Sommer angekündigt, nur hat nicht dabei gestanden welcher Sommer.
 
Hat schon jemand das Stylingpaket von Wolf oben? st_schild4
 
Oben