Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist mir egal hab kein bock auf ein Fahrwerk hatte mal ein KW V1.
Habe keine Lust da auch wieder kohle reinzustecken.

Sehe grade du fährst das VFL Model, habe ja das FL da soll das ganze etwas angenehmer sein. (Etwas)
 
@Michi: Tendenziell hilft etwas Tieferlegung sogar bei breiteren oder weiter rausstehenden Felgen, weil dadurch das Rad weiter abgedeckt wird. Wenn es an der Abdeckung scheitert (wird es nicht bei 8x19) kann es sogar sein, dass man eine Felge erst mit Tieferlegung eingetragen bekommt, solange es noch passt beim Verschränken.
 
Howdyho Leute,

was haltet ihr von den MAM RS4 in schwarz für meinen umgebauten MK3_grey ? Eher 18 oder 19 Zoll? Brauche dringend einen anständigen Satz Sommerfelgen, da im Moment auf den Serienfelgen fahre...

Hier ein Link von den Felge:
https://www.reifen-felgen.de/mam-mam-rs4-8x18-et45-5x108-nb72.6-black-painted-bp-8054110

Dachte vllt auch an MAM GT1 in schwarz Matt mit polierter Lippe:
https://www.reifen-felgen.de/mam-mam-gt.1-8.5x19-et45-5x108-5x114.3-nb72.6-matt-black-lip-polish-mblp-8043952

Wenn gewünscht schmeiße ich schnell 1-2 Fotos von meinem Guten bei up1
Lasse mich natürlich auch gerne von euch für andere Felgen inspirieren!
danke_2
 
Felgen ist so dermaßen ein Geschmacksthema.. klick dich hier mal durch die Bilder und schau, was dir vom Design gefällt. Geht doch nicht darum, dass jemand von den Usern dir deine Felgenauswahl gutheißen muss :D
 
Oben