LLK , Motorkühler und Software

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fundriver

Member
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Baujahr
22 Apr. 2015
Hallo

bei mir ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Motorkühler hinüber unten am Boden sieht man das runtertropfende Wasser. Welchen Kühler könnt ihr empfehlen? Wäre es sinnvoll einen Upgrade Kühler zu nehmen? Da sowieso die komplette Stoßstange ab muss habe ich gedacht mach ich den LLK auch neu da würde ich den von Wagner nehmen. Vielleicht würde ich nächstes Jahr auch eine bessere Downpipe einbauen, welchen Chiptuning könnt ihr mir für jetzt empfehlen ?
 
Bezüglich Software-Tuning gibt es schon hunderte Einträge und viele verschiedene Threads! Bitte vor Erstellung eines neuen Themas die SUFU benutzen.
Wenn Du unter Software suchst, liefert die SUFU auch schon viele Ergebnisse.
Bei Motorkühler gibts zumindest auch schon ein Thema, das die SUFU findet.
Dort kann auch weitergepostet werden!

Bitte erst mal ein paar Möglichkeiten durchlesen und dann im zugehörigen Thread Fragen stellen.
danke_2
 
Oben