Friedrich Motorsport Auspuffanlage Halter schlägt an

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marco81DA

New member
Registriert
2 Nov. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ich die Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage verbaut habe das Problem, dass am letzen Halter in Richtung Endtopf, der Halter ein wenig zu lang ist und gegen ein Blech schlägt bei schnelleren Kurvenfahrten oder Unebenheiten. Habe mir das schon mehrfach auf der Hebebühne angesehen aber noch nicht wirklich eine Lösung. Hat jemand bei dieser oder einer anderen Auspuffanlage schon mal die gleiche Erfahrung gemacht und hat eine Lösung gefunden?
 
Hast du mal ein Bild was genau du meinst? Ansonsten hätte ich erstmal gesagt, abflexen ein Stück.

Grüße
 
Also auf dem Bild sieht man bei dem hinten liegenden Topf, den rechts abstehenden Halter. Dieser schlägt an.
 

Anhänge

  • C4F7807B-3401-4F7E-9862-C85587CC056C.jpeg
    C4F7807B-3401-4F7E-9862-C85587CC056C.jpeg
    89,6 KB · Aufrufe: 48
Oben