Abschlepphaken für den Ford Focus ST MK3 Vorfacelift (2014)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomek97

Member
Registriert
15 Apr. 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem anschlepphaken oder abschleppöse für den frontgrill meines ford st mk3 (vorfacelift!). Besitzt jemand von euch sowas? Wenn ja, was ist kompatibel mit meinem ford? sollte als optiktuning dienen.Ich hoffen ihr wisst was ich damit meine:)
LG Tomek
 
Warum einen neuen Thread öffnen, wenns schon einen gibt.

Bitte mal auch die SuFu benutzen.. [emoji6]


Abschleppschlaufe
https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?share_fid=33313&share_tid=7036&url=https%3A%2F%2Ffocusstforum%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D7036&share_type=t&link_source=app


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben