Ford Performance Exhaust

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TobyDN1982

Active member
Registriert
30 Mai 2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich gibt es über die verschiedenen Abgasanlagen hier auch schon viele Threads. Meine Frage richtet sich an die Anlage, die Ford im Performance Shop selbst vertreibt. In Deutschland sehe ich, dass es eine REMUS Anlage ist. In den USA scheint es eine andere zu sein, richtig?

https://www.youtube.com/watch?v=MhoXvD173H8

LG
 
In Amerika versteckt sich hinter dem Ford Performance Catback, eine Borla Abgasanlage!
 
Und die Borla klingt verdammt gut im Vergleich zu der "deutschen" Variante.

Die Ami Variante gefällt dem TÜV aber nicht. Hab auch schon gefragt, steht immerhin ja "Ford" drauf. Aber eben ohne Nummer und somit ohne größeren Aufwand nicht abnehmbar...
 
Oben