Android Auto nun auch per Bluetooth verbinden

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kotelettklopfer

Active member
Registriert
13 März 2019
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

lt. diversen Berichten soll es seit Android Auto 4.7 nun auch möglich sein, sein Samsung S8 per Bluetooth zu spiegeln.
Leider verbindet sich mein Android Auto aber weiterhin nur per Kabel (und das Aufgrund eines Wackelkontaktes eher schlecht als Recht).

Jemand schon dahintergestiegen wie das gehen soll?
Muss ich eventuell noch etwas einstellen vorher?

Daten wie folgt:

Sync 3 eben auf Version 3.0 geupdatet
Samsung S8 hat Android 9 drauf
Android Auto hat Version 4.7

Ich verzweifel mal wieder xD

Schönes Weekend
Turnier_silver

VG
Daniel
 
Bei mir Funktioniert das mit dem Bluetooth auch nicht.

Ich Steige ein Starte den Focus mein Oneplus verbindet sich erst über Bluetooth mit Sync und sobald ich mein Kabel einstöpsel starte auch Android Auto.
Sobald das erledigt ist Starte darauf noch die App Blitzer.de auf meinem Oneplus und ich kann Los

Mich Stört es mit dem Bluetooth erstmal nicht, schön wär's es wenn es Mal Funktionieren wird da ich manchmal mein Oneplus im Focus Vergesse :/

Schau Mal hier oder Les Mal das Durch, ich hab es gerade erst Endeckt
https://www.googlewatchblog.de/2019/08/android-auto-so-smartphone/

Gruß Timo
 
Oben