Videos von ST's mit Dreamscience Software

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zerspaner

Well-known member
Registriert
2 Aug. 2016
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin vergeblich auf der Suche nach Videos vom MK3 ST mit Dreamscience Software. Sprich Beschleunigung, Durchzug usw.
Es gibt Leute die sagen es würde garnichts bringen, andere sagen es wäre ein neues Fahrzeug. Will ungern über 500€ ausgeben und in den Sand setzen. Hat jemand diese Software drauf und kann mal ein Video machen von z.b dem 3. Gang von 50 - 120 km/h? Oder generell berichten?

Mit freundlichen Grüßen
 
Wo siehst du denn was von 390Nm? ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Also ich kann Dir leider kein Video schicken und auch nur vom MK2 berichten, aber als ich das erste mal die Dreamscience SW drauf hatte und zwar nur ersteinmal die kleine Stufe ( STOC ), hatte ich ein lächeln im Gesicht orngbiggrin was ersteinmal nicht mehr weg gehen wollte .

Es kam mir vor wie ein neues Auto, klar ist es von Vorteil wie ich es gemacht habe im Vorfeld Hardware Komponenten anzupassen um die SW komplett ausschöpfen zu können, aber selbst im Serien zustand wirst Du einen unterschied feststellen, das wird beim MK3 auch so sein.

Wer was anderes behauptet hat wie vorab schon erwähnt keine Ahnung.
 
Oben