ST Suspension - Stabi-Kit Sinvoll ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kkon92

Well-known member
Registriert
28 Feb. 2017
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle (Saale)
Hey Leute,

Ich bin am überlegen das ST Suspension Stabi Kit zu kaufen.

Aber wie sinnvoll ist dies denn ?
Denn eigentlich man ja davon aus, dass die originalen Stabi‘s von Ford ja auch schon eigentlich gut sein müssten.

Also schreibt bitte mal Euren Vergleich / Erfahrung, wie Ihr den Unterschied gespürt hat und ob der Einbau von neuen Stabis sinnvoll ist ?

Vielen Dank schon mal !
 
Moin
in dem Tieferlegungs Thread hatte mal einer geschrieben das er die Stabis verbaut hat und sehr zufrieden war.
Aber mehr weiß ich dazu auch nichts

Gruß der Carsten
 

Neueste Beiträge

Oben