Downpipe Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich persönlich würde aber eine Vibrationsarme Halterung bevorzugen.. Originale Dämpft etwas besser
 
Hat hier auch jemand Probleme mit der Drehmomentstütze von Airtec (Gelb)
das diese im bereich von 2000-2500U/min stark vibriert beim rollen?

Hatte vorher ein Vibratech verbaut und bei dieser war das in dem Bereich nicht so stark.

Weis nicht woran es noch liegen kann.
 
Wenn die jetzt neu ist, dann ist die noch hart und muss sich Einfahren. Gib ihr mal 500km und schau dann noch mal.
 
Ja. Meine war anfangs auch deutlicher spürbar. Nach ein paar 100km hat man eine Änderung gegenüber Serie fast gar nicht mehr bemerkt.
 
Muss mal diesen Beitrag hoch holen :) gestern habend wir meine hg dp verbaut und dabei waren die Halterungen von der dp zu lang so das diese an der karosserie anschlagen. Und zwar genau hinter dem Halter der dp. Sprich die Bögen die durch gesteckt werden schlagen genau dahinter an. Hat da noch jemand solche Erfahrungen gemacht?? Hilft da einfach kürzen oder haben wir etwas übersehen?

Lg
 
Jap, die sind einfach zu lang. Das hat jeder. Einfach kürzen und gut.
Das größere Problem könnte sein, dass die Bull-X DP insgesamt zu kurz ist. Dadurch wird die AGA weiter nach vorn gezogen beim festschrauben. Bei mir hat es dazu geführt, dass der erste Bogen der AGA dann angeeckt hat an dem Hitzeschutzblech und es zu Vibrationen im Auto kam..
 
Oben