Seitenschweller

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TF-ST

New member
Registriert
15 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute, ich muss mal wieder etwas fragen...

und zwar stehen bei meinem ST die Seitenschweller unterm vorderen Kotflügel 5-6mm raus bzw ab.
Die sind ja nur mit diesen Plastikklips gehalten vom Radkasten aus.

kann man die auch irgendwie so befestigen dass sie wieder in einer Linie mit dem Kotflügel sind wie bei Auslieferung ??

grüße aus Teltow fläming MK3_grey
 
Na erstmal gucken ob der Schweller noch mit dem Clips verbunden ist, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, sei es durch bruch des Clipses oder durch rausrutschen.

Das halt wieder in Ordnung bringen und zur Not kann man das ganze noch mit Karosserie Kleber unterstützen, den Kleber aufbringen und mit Panzertape fixieren oder wenn möglich mit einem Holzscheit oder ähnliches zwischen Hauswand etc fixieren um dem Kleber Zeit zu geben anzuziehen.
 
Oben