Spurhalteassistent nachrüsten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

[email protected]

Well-known member
Registriert
29 März 2021
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
21
Hallo liebe Focus ST Fahrer,

ich komme aus dem FocusRSForum da ich einen MK3 RS Fahre.

Wäre eine Focus ST Fahrer so nett und würde mir eine VIN geben aus seinem ST wo der Spurhalteassistent ab werk verbaut war?!

Wichtig wäre das BJ ab 2016 sprich das Facelift.

Warum ich die benötige?!
Ich möchte in meinem Focus RS den Spurhhalteassistent nachrüsten. Leider funktioniert das wohl mit dem RS nicht so einfach wie beim ST oder beim normalen MK3.
Die Kamera dafür ist bereists verbaut und die Verkehrsschilderkennung, Driver Alert sowie AutoFernlicht arbeiten wunderbar,
die VIN wird nur benötigt um mal zuschauen was in den Configs anders ist zwischen RS und ST. Der RS hat wohl eine komplett andere Programmierung bekommen und wir wollen rausfinden was für unterschiede in diesen Datensetzen ist.
Die VIN wird nicht weiter gereicht also keine Angst was das betrifft.

Es wäre schön wenn einer von euch so nett wäre und mir helfen würde.

Ich bedanke mich im Voraus

LG
Basti aus dem RS Forum
 
Oben