Bestellung bei rjhautostyle.co.uk

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 3309

Active member
Registriert
6 Sep. 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, st_schild1

sagt mal habt ihr schon mal bei rjhautostyle.co.uk bestellt? auf meine Email antwortet dort keiner und ihr Facebook Link ist fürn Arsch.

oder wisst ihr woher ich diese Teile bekommen kann?

https://www.rjhautostyle.co.uk/rear-spats-focus-mk3-st-pre-facelift-209-p.asp

vielen Dank im voraus.

st_schild1
 
Ich habe dort auch schon bestellt.
Keine Probleme gehabt. Hat auch auf meine Mails bzw FB Messenger gleich reagiert.

Warum hast Du die Teile nicht über nen deutschen Händler gekauft? Sehen nämlich für mich aus, als wenn die von Maxton Design sind.

Und wenn die von Maxton sind, kannst Du generell mal um die 3-4 Wochen rechnen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hallo SunsetSTDriver,

die von Maxton sind glaube ich kürzer, gehen nicht so dicht an das Endrohr ran fürchte ich. Die von RJH sind da etwas schicker. doppeldaumen1

hast du eine Idee wo ich solche in Deutschland kriegen könnte? 0187.gif
 
Ich weiß dass es diese Variante für den Turnier gibt.
Ob die allerdings passen, k. P.
 
Ich versuche es sonst mal bei ihnen. Wenn du dort auch schon bestellt hast sollte es ja klappen. danke_2
 
Bitte einen aussagekräftigen Betreff beim Erstellen eines neuen Threads wählen. Habe den soeben in den Posts geändert engel06
Ein "Brauche Euren Rat" hat für das Forum keinen Mehrwert, und darum gehts doch auch oder?
st_schild1
 
Oben