Welche Bremsen fahrt Ihr?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dx08

Member
Registriert
6 Dez. 2019
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

Und zwar habe ich eine Frage bezüglich den Bremsen. Welche könnt ihr empfehlen, welche fahrt ihr? Da es ja unzählig verschiedene Anforderungen gibt, hier mal kurz was sie für mich können soll.

Das Auto ist ein Focus St Turnier von 2012 mit mittlerweile 119000 Kilometern auf dem Tacho orngbiggrin

Der Focus wird viel in der Stadt bewegt. Ab und Zu auch sehr sportlich über Landstraßen und max. 1-2 mal im Jahr auf der Nordschleife.

Habe gehört die Ate Powerdisk in Verbindung mit den Keramik Bremsbelägen soll okay sein.

Habe auch gelochte von Brembo gesehen, aber keine Erfahrung dazu gefunden.

Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben was ihr so fahrt und wie zufrieden ihr seid, gerne mit Links, das man Sie direkt bestellen kann weil ich komplett Vorne und Hinten tauschen will, beim nächsten Wechsel auf Sommerreifen orngbiggrin orngbiggrin


danke_2
 
Bitte zuerst die SUFU benutzen und erst dann einen neuen Thread öffnen!
Dieses Thema wird (wie von meinem Vorposter erwähnt) bereits ausführlich in einem aussagekräftigen und vor allem leicht zu findenden Thread behandelt.
closed1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben