Wie Tacho vibrationsfrei filmen

Allgemeines rund um den ST MK3
Antworten
JoschiST250
ST Experte
Beiträge: 816
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 10:16
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blau
Leistung: 330
Baujahr: 0-10-2013
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Wie Tacho vibrationsfrei filmen

Beitrag von JoschiST250 » Mi 9. Okt 2019, 15:29

Hi. Ich benötige mal etwas Hilfe. Wie filmt ihr eure Tachos beim fahren vibrationsfrei? Habe zwar eine einfache Lenkradhalterung fürs Handy, aber das vibriert immer. Die Videos kannste knicken....
Turnier_blue
K&N Kit 4000 ohne Stopfen + Ansaugschnorchel + Samco Schlauch, RS Kerzen
H&R Spurplatten VA30 / HA40
Wagner LLK + 3"Downpipe mit 200 Zeller, AGA Serie aber ohne Engstellen
Upgrade Lader von Puma Schmiede

Benutzeravatar
MariusG
ST Profi
Beiträge: 605
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 22:53
Fahrzeug: Focus ST MK4
Farbe: Tropical Orange
Leistung: 280
Baujahr: 0- 0-2019
Wohnort: Konradsreuth
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Wie Tacho vibrationsfrei filmen

Beitrag von MariusG » Mi 9. Okt 2019, 15:50

Denke mal eine bessere Lösung wäre ein Saugnapf + Verlängerung an die Scheibe + GoPro oder irgendeine Klemmhalterung für die Kopfstütze + Verlängerung.
„Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren — außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.“ - Henry Ford

st_rsschild2

Antworten