Fehlermeldung Motorstörung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST-Timi

New member
Registriert
11 Nov. 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Meine Tochter hat das Problem das sie auf dem Display "Motorstörung "mit Warndreieck angezeigt bekommt. Sie meint das es häufg beim Bremsen im Stau ( Stop and Go Verkehr) angezeigt bekommt und verschwindet wieder nach ein paar Sekunden. Es ist auch kein Leistungsverlust bemerkbar, und es sind auch keine andere Meldungen vorhanden.
EZl. 09/2009
KM: ca. 110000
PS: 226

Könnte es evtl. der Bremslichtschalter sein?

st_schild1
 
Moin,

einmal Auslesen lassen was hinterlegt ist an Fehler...Wann wurde den der letzte Bremslüssigkeitscheck gemacht...bzw. was sagt der Füllstand?

Grüße
 
Flüssigkeitsstände sind alle ok.
Da meine Tochter weit weg wohnt dauert es immer ein paar Wochen bis ich wieder das Fahrzeug zu Gesicht bekomme.
Inspektion wurde aber erst gemacht, inkl. Zahnriemen!
Das nächste Wochenende ist sie wieder da, dann lass ich's von meinem Bekanntennochmal auslesen.
 
Habe den oberen Bremslichtschalter ( weiß/blau) der übers Steuergerät geht bestellt!
Ergebnis wird aber noch etwas dauern!

MK3_Black st_schild4
 
Oben