Keyless Go

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FuBu77

New member
Registriert
15 Feb. 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Focus Fans,

Bin neu hier, da ich jetzt auch einen ST MK2 besitze und die ersten Probleme aufgetreten sind.
Mein Keyless Go funktioniert in dem Sinne nicht das ich ihn damit nicht mehr abschließen kann, also die Taster an denn Türen.
Taster am Kofferraum funktioniert Gott sei Dank noch. Hatte das auch schon jemand?

Und gibt es eine App zum auslesen von Fehlern? Finde irgendwie nichts, finde überhaupt sehr schwer was für meinen Ford, muss schon sagen da ist es in Deutschland mit einem BMW viel einfacher, was teile und Auslesen angeht.

Hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann oder Tipps geben.

Danke schon mal st_schild4
 
Oben