Motorstörung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pascal_5Zyl

New member
Registriert
15 Mai 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Habe seit 3 Wochen ein immer wieder kehrendes Problem.
Und zwar kommt während des Startens oder einfach während der Fahrt im Bordcomputer "Motorstörung" oder es kommt "Reduzierte Beschleunigung" oder andere Fehler. Aber Motorstörung kommt am häufigsten. Ich habe keine Ahnung woran es liegen soll. Ich war auch beim auslesen und da kamen halt die Fehler die auch im Boardcomputer angezeigt waren. Batterie ist schon eine neue drinn und Lichtmaschine ist auch ok ( haben alles durch gemessen) zudem auch noch mal alle Massepunkte gereinigt. Meine Meinung ist das er irgendwo Spanung verliert.

Ich hoffe ihr habt Hilfe parat. Schönen Sonntag noch 👍
(Focus ST Facelift)
 
Dann könnte es noch das bekannte Problem sein mit dem Sicherungskasten im Beifahrer Fußraum oder das Kombi Instrument, sprich der Tacho selbst.
 
Oben