Motorstörung

Mängel und Probleme rund um den ST
Antworten
Pascal_5Zyl
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 19:21
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 225
Baujahr: 21. Okt 2010

Motorstörung

Beitrag von Pascal_5Zyl » So 24. Nov 2019, 20:37

Guten Abend,

Habe seit 3 Wochen ein immer wieder kehrendes Problem.
Und zwar kommt während des Startens oder einfach während der Fahrt im Bordcomputer "Motorstörung" oder es kommt "Reduzierte Beschleunigung" oder andere Fehler. Aber Motorstörung kommt am häufigsten. Ich habe keine Ahnung woran es liegen soll. Ich war auch beim auslesen und da kamen halt die Fehler die auch im Boardcomputer angezeigt waren. Batterie ist schon eine neue drinn und Lichtmaschine ist auch ok ( haben alles durch gemessen) zudem auch noch mal alle Massepunkte gereinigt. Meine Meinung ist das er irgendwo Spanung verliert.

Ich hoffe ihr habt Hilfe parat. Schönen Sonntag noch 👍
(Focus ST Facelift)

Benutzeravatar
st dave
ST Freak
Beiträge: 170
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:11
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226+
Baujahr: 0- 5-2008
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Motorstörung

Beitrag von st dave » Mo 25. Nov 2019, 05:34

Dann könnte es noch das bekannte Problem sein mit dem Sicherungskasten im Beifahrer Fußraum oder das Kombi Instrument, sprich der Tacho selbst.
Bild

Antworten