Schaltknopf Ersatz

Mängel und Probleme rund um den ST
Antworten
Borusse40072
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 07:50
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Racing blue
Leistung: 226ps
Baujahr: 30. Okt 2009

Schaltknopf Ersatz

Beitrag von Borusse40072 » Fr 6. Sep 2019, 07:57

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem. Bei meinem Schaltknauf hat sich das Leder gelöst und wollte mir nun einen neuen besorgen. Leider finde ich keine im Netz die man kaufen könnte. Würde gerne einen haben der wie das Orginal aussieht. Leider finde ich im Netz nur Schaltknöpfe mit dem Rückwärtsgang links oben und nicht wie ich habe rechts unten.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Benutzeravatar
Invincible
ST King
Beiträge: 1172
Registriert: Di 3. Apr 2018, 16:35
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: Irgendwo vorhanden
Baujahr: 2. Okt 2013
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

Re: Schaltknopf Ersatz

Beitrag von Invincible » Fr 6. Sep 2019, 08:06

Bei Kleinanzeigen findet man doch originale...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-3001
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe - Walter Röhrl

K&N57i / Airtec LLK / Bastuck DP mit 200 Zellen Metallkat / Bastuck AGA / Mountune Shortshifter / H&R Federn 25mm / Tuned by Stratified

Antworten