Frage bezüglich RS Lufthutzen Ford Focus st mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde :)

Ich möchte gerne auf meinem ford focus st mk2 die RS Lufthutzen in die Motorhaube schneiden/kleben.

Es gibt ein paar Anbieter die die RS Hutzen aus GFK anbieten , jedoch ohne "Papiere" / Gutachten etc..

Da mir die Originalen Ford RS Hutzen mit 500€ (unlackiert) zu teuer sind , ist meine Frage ob mann das mit den "Nachbauten" irgendwie umgehen kann?!

Das sie nicht getestet sind (splitterfest / entflammbar) ist mir wohl bewusst...

Der Tüv Mensch sagte mir am Telefon das mann ohne Papiere nichts machen kann.

Wie ist das mit den Originalen , haben die in irgendeiner Art ein Prüfzeichen drauf ?

Vllt hat ja der ein oder andere von Euch Erfahrung oder eine schon umgesetzte Idee oder Tipps.

Liebe Grüße

Chris
 
Gibt auch einen Haufen Anbieter die welche aus ABS Kunststoff, ähnlich den Orginalen anbieten. Habe solche schon des öfteren verbaut,hatte nie Probleme damit.

Mfg.
 
Schau doch mal bei Lufthutzen.com

Der Dennis fährt selbst nen ST und ist auch hier im Forum @ragazzon147

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

 
Danke Christian für die Empfehlung!

Die GFK Variante würde ich tatsächlich nicht empfehlen. Am besten zu ABS greifen. Auch da gilt leider, dass es viele Billig-Versionen gibt.

Schau gerne mal bei mir im Shop unter www.lufthutzen.com, Ich denke ich kann behaupten, dass es auf dem Markt keine besseren gibt :)

Gerne kannst du mir auch eine Nachrixht privat schreiben, wir haben auch fahrzeugscheinkopien mit entsprechenden Eintragungen und verschiedene Partner, die auch Hutzen eintragen.

Lg
 
Oben