Armaturenbrett Alcantara Folieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ST_Chris_225

New member
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Da ich relativ neu bin stelle Ich mich erst einmal vor. Ich heiße Chris, komme aus Baden Württemberg, bin 20 Jahre alt und fahre einen blauen ST MK2 vfl.
Da mir der Innenraum noch nicht Wertig genung ist, würde ich gerne das Armaturenbrett mit Alcantara Folie Beziehen lassen/selbst beziehen. Ich habe das letztens von dem RST treffen in einem Video von P1TV gesehen und fande das sehr schick.

Nun ist meine frage, kennt sich damit jemand aus? Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt bzw, kennt im Umkreis eine Firma welche das Preis leistungstechnisch gut Umsetzten kann?

MFG Chris
 
Heyho,

Die Folie kannst du für sowas eigentlich vergessen.
Nach einem Jahr ist die durch UV Strahlung total ausgebleicht und sieht nicht mehr schön aus.
Wenn dann gleich mit richtigem Alcantara machen lassen.
das kostet halt dementsprechend, sieht aber wertiger aus - was Du ja auch möchtest - und du hast länger Deinen Spaß dafuer1

Habe auch seit 2 Jahren einige Teile mit Alcantara, sieht echt Bombe aus.

vorher das mit der Folie probiert, kein Vergleich - dann lieber so lassen wie es ist
 
Oben