Armaturenbrett Alcantara Folieren

Alles rund ums Thema Styling
Antworten
ST_Chris_225
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 02:35
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Blau
Leistung: 224
Baujahr: 1. Jan 2006

Armaturenbrett Alcantara Folieren

Beitrag von ST_Chris_225 » Sa 16. Mai 2020, 03:10

Hallo an alle,

Da ich relativ neu bin stelle Ich mich erst einmal vor. Ich heiße Chris, komme aus Baden Württemberg, bin 20 Jahre alt und fahre einen blauen ST MK2 vfl.
Da mir der Innenraum noch nicht Wertig genung ist, würde ich gerne das Armaturenbrett mit Alcantara Folie Beziehen lassen/selbst beziehen. Ich habe das letztens von dem RST treffen in einem Video von P1TV gesehen und fande das sehr schick.

Nun ist meine frage, kennt sich damit jemand aus? Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt bzw, kennt im Umkreis eine Firma welche das Preis leistungstechnisch gut Umsetzten kann?

MFG Chris

Benutzeravatar
Crazyshine
ST Profi
Beiträge: 773
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:55
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 303PS, 540 +NM
Baujahr: 11. Feb 2014
Wohnort: Mönchberg
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Armaturenbrett Alcantara Folieren

Beitrag von Crazyshine » Sa 16. Mai 2020, 14:07

Heyho,

Die Folie kannst du für sowas eigentlich vergessen.
Nach einem Jahr ist die durch UV Strahlung total ausgebleicht und sieht nicht mehr schön aus.
Wenn dann gleich mit richtigem Alcantara machen lassen.
das kostet halt dementsprechend, sieht aber wertiger aus - was Du ja auch möchtest - und du hast länger Deinen Spaß dafuer1

Habe auch seit 2 Jahren einige Teile mit Alcantara, sieht echt Bombe aus.

vorher das mit der Folie probiert, kein Vergleich - dann lieber so lassen wie es ist

Antworten