Zusatzinstrumente beleuchtet bei Zündung ein

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STblue

Member
Registriert
12 Feb. 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Also die Frage jetzt ist vielleicht ein wenig "nerdig" :-D aber die Idee kam mir gestern. Ist es möglich die Beleuchtung der 3 Zusatzinstrumente des ST so umzuprogrammieren, dass sie dauerhaft leuchten, also genau die das Kombiinstrument, und nicht nur, wenn ich das Abblendlicht einschalte? Ich kenne mich damit nicht aus, aber heutzutage kann man doch fast alles über den Laptop am Fahrzeug umprogrammieren.
 
du hast aber nen Ford , dazu noch nen älteres Modell.
Da ist nicht viel mit Laptop codieren 0183.gif

das ist dann noch good old Kabel umbauen orngbiggrin
also kabel suchen was das licht einschaltet und umlegen auf zündung
 
Oben