Englische RSW

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fireman

Member
Registriert
25 Dez. 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trossingen
Guten Tag zusammen 0190.gif

Ich würde mir gerne die englische Rückfahrscheinwerfer für meinen :ST: FL zulegen, da es ein bisle stimmiger aussieht 0187.gif
Nun meine Frage an euch. Wo kann ich mir diese kaufen ??

Mfg
Fireman
 
Tach,

ich habe meine damals direkt beim Ford Händler geholt.
Teilnummer hab ich gerade nicht zur Hand, kann aber nachher mal gucken, ob ich die Rechnung noch finde.

MfG
 
Servus,

müsste die TN 1505707 sein. Kostet was um die 30€ wenn ich mich recht erinnere. Dann brauchst du noch eine rote Lampe mit den richtigen Pinnen, oder du nimmst die weisse und machst Glühlampenlack drüber :)

Oder... ich habe mir direkt eine Power LED in rot und weiss bestellt, dann wirst du sicherlich nicht mehr übersehen ;)
 
Hab se gestern beim FFH bestellt ;)

@BlackPearlST
Hättest du mir da evtl ein Link zu diesen LED Leuchten orngbiggrin
 
Oben