Abblendlicht links funktioniert nicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

doppelkeks

New member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Gruß und Hallo,
es geht um einen Focus ST MK2 VFL EZ 2007
Das linke Abblendlicht hat seinen Geist aufgegeben. Erste Idee war natürlich Birne wechseln, leider führte das nicht zum Erfolg. Dann gemessen, ob Spannung anliegt, auch hier Fehlanzeige, kein Strom kommt an.
Also Vermutung auf Sicherung. Da ich kein Handbuch habe und auch keine Info fand welche Sicherung es sein könnte, habe ich einfach alle auf Durchgang geprüft, sowohl im Sicherungskasten Motorraum neben der Batterie, als auch die Sicherungen im Beifahrerraum. Um menschliches Versagen auszuschließen habe ich zweimal geprüft und keine kaputte Sicherung gefunden.
Ratlos

Was könnte es noch sein?
 
Thema hat sich erledigt, war doch eine Sicherung, meine Methode diese zu testen war wohl falsch, Hatte dann doch noch ein Schema des Sicherungskastens gefunden und der erste Griff in den Kasten förderte eine kaputte Sicherung hervor.
 
Oben