Ford Focus MK2 2.5 Duratec Zylinderwand riss/ Block Guard

Allgemeines rund um den ST MK2
Antworten
FocusSTRunner
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:27
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: schwarz
Leistung: 166kw
Baujahr: 6. Aug 2006

Ford Focus MK2 2.5 Duratec Zylinderwand riss/ Block Guard

Beitrag von FocusSTRunner » Sa 13. Apr 2019, 09:46

Liebe Gemeinde,
Bin hier neu ..hahahahahahha
Habe mir einen Ford Focus MK2 hurra1 gekauft 102tkm gelaufen und komplett Original.
Jetzt habe ich mich etwas schlau gemacht da die Zylinderwände gerne oval werden und gerne reißen würde ich gerne einen Blockmod / Block Guard verbauen lassen.
Hat hier jemand Erfahrung gemacht bei Pumaschmiede mit dem Block Guard oder mit Darton Sleeves.
Wenn ja weis jemand Firmen die dies Durchführen ??
bin aus dem Saarland.

Block Zerlegen würde ich selber bin Kfzler.

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Fanfreak
ST Guru
Beiträge: 558
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 17:19
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Orange
Leistung: 226
Baujahr: 24. Apr 2008
Wohnort: Neunburg v.w.
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ford Focus MK2 2.5 Duratec Zylinderwand riss/ Block Guar

Beitrag von Fanfreak » Sa 11. Mai 2019, 19:20

Habe blockmod von der Pumaschmiede machen lassen mit 70k km bin damit auch gut 30k km gefahren ohne probleme mit zuerst 307Ps dan 370Ps
Habe jedoch jetzt einen Kaputten Block mit Darton Sleeves aufbauen lassen da mehr leistung ins auto kommt. Dazu kann ich aber noch nix sagen das fahrzeug fährt noch nicht wie es soll :D
grüße Sebastian

Antworten