Klimabedienelement

Allgemeines rund um den ST MK2
Antworten
Benutzeravatar
Fuma62
ST FAN
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2015, 18:53
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 20. Mai 2009

Klimabedienelement

Beitrag von Fuma62 » Mo 4. Feb 2019, 13:07

Frage:
Hallo, passt dieses Klimabedienelement, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-2161 ,
auch anstelle eines Bedienelementes mit Drehschaltern, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-1757 ?
lieber reich und gesund, als........

Benutzeravatar
st dave
ST Freak
Beiträge: 162
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:11
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226+
Baujahr: 0- 5-2008
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Klimabedienelement

Beitrag von st dave » Mo 4. Feb 2019, 14:20

Nein , das eine ist für eine Klimaautomatik und das andere Bedienteil für eine manuelle Klimaanlage .
Bild

Benutzeravatar
Fuma62
ST FAN
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Mai 2015, 18:53
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 20. Mai 2009

Re: Klimabedienelement

Beitrag von Fuma62 » Di 5. Feb 2019, 18:06

Alles klar,
danke für die Info !
lieber reich und gesund, als........

rick32
ST FAN
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:14
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Electric Orange
Leistung: 268
Baujahr: 30. Jun 2010
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Klimabedienelement

Beitrag von rick32 » Mi 6. Feb 2019, 19:29

Ich hab eine andere Frage, passt aber auch in das Thema rein.

Und zwar ist meiner BJ 10 mit Navi, d.h. das die Klimaanlage mit dem Radio verbunden ist und ich somit kein einzelnes Klimabedienelement habe.

Ich möchte jedoch mein Radio gegen ein modernes tauschen und weiß nicht, ob ich einfach ein separates Klimabedienteil kaufen kann und die Klima künftig darüber steuern kann und somit ein anderes Doppel DIN Radio einbauen kann. keine Ahnung, ob die Anschlüsse passen etc... Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

Dass dadurch mein Seriennavi flöten geht, ist mir egal, das benutze ich sowieso nicht ;)

Benutzeravatar
st dave
ST Freak
Beiträge: 162
Registriert: Di 1. Nov 2016, 19:11
Fahrzeug: Focus ST MK2
Farbe: Schwarz
Leistung: 226+
Baujahr: 0- 5-2008
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Klimabedienelement

Beitrag von st dave » Mi 6. Feb 2019, 19:55

Ja das funktioniert , logischerweise braucht man aber dafür noch eine entsprechende Einbaublende wo das Klimabedienteil separat eingesetzt werden kann . Und oben drüber kommt dann halt das neue Radio hinein .
Bild

Antworten