Mein ST, ein Schutzengel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rene1

Well-known member
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hey,

wollte euch einfach mitteilen wie sehr ich meinen ST heute Abend liebe...

War gerade auf der Landstraße unterwegs (Bild in Fahrtrichtung) als mir eine E-Klasse plötzlich in der Kurve auf meiner Spur entgegen kam.
Ich konnte nur nach rechts aufs Grün.... natürlich bei Verkehrsgerechten 100 km/h hammer5 Und musste dann direkt wieder nach links ziehen.
Unfassbar wie gut ich den Wagen noch halten konnte. Ihr seht es an den Spuren.... vor allem der Gegenpendler war eklig.

Als ich dann gestanden bin hats gerochen wie auf der TWB Drift Show kopfkratz

Mit den meisten anderen Autos wäre ich bei der Geschwindigkeit in der Kurve garantiert abgeflogen.
Und ich rede vom originalen Fahrwerk mit 100tkm und 10 Jahren runter orngbiggrin


Bin einfach erleichtert und glücklich mit meinem Blauen Bullen und wollte euch das mal mitteilen

danke_2 danke_2 danke_2
 

Anhänge

  • 2016-07-04 18.51.01ll.jpg
    2016-07-04 18.51.01ll.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 214
Da hat das esp wohl mal aufs heftigste gezeigt was es drauf hat in extrem situationen. Ohne die unterstützung wärst du ohne gnade einfach nach rechts ins grüne weiter gefahren, da du keine gewalt über die einzelnen bremsen hast.
Saubere aktion aber auf jedenfall, nochmal gut gegangen. Wie ich die leute kenne hat der hoschi im benz noch nichtmal den arsch in der hose gehabt sich zu entschuldigen oder?
 
ja das ESP hats echt drauf gehabt...

War ne alte Frau. Die war voll perplex und hat sich hundert mal entschuldigt.
Da ich nichtmal den Pfosten erwischt habe und auch sonst am Auto nichts war, war das damit dann geregelt.
 
Ah ok, na gut in sonen sachen haben die älteren leute noch anstand das muss man sagen.
 
Wow. Glückwunsch dass du so glimpflich davon gekommen bist! Und nicht mal nen Pfosten mitgenommen up1 Ich glaub damit hast dein Glück für diese Woche ausgereizt, mach nichts gefährliches mehr 0197.gif Vielleicht solltest aber trotzdem ein Blick unters Auto werfen ob noch alles gerade ist.
 

Neueste Beiträge

Oben