Außenspiegel nicht mehr verstellbar

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

paradise

New member
Registriert
22 März 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bei meinem Focus ST mk2 FL funktioniert beim rechten Außenspiegel die mechanik nicht mehr, das ich nach innen und außen verstellen kann. Alles andere funktioniert hoch runter und der rechte Außenspiegel funktioniert, nur beim Linken kann ich weder nach rechts noch nach links verstellen.

Hat irgendwer schonmal das selbe Problem gehabt?

Mfg
 
Haben viele MK2, meinem eingeschlossen. Das ist ein Kabelbruch im Spiegel. Zieh mal die Spiegelkappe ab und schau wie das Kabel um die Drehachse verläuft. Bei mir hat es erst einmal geholfen das Kabel etwas anders zu legen. Ist aber nicht von Dauer.
 
Oben