Innenlicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mishle

Member
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe diese Tage meinen Antennensockel tauschen müssen. Dafür muß man ja die Innenleuchte rausnehmen. Nun ich habe das Gefühl, daß irgendein Kabel runtergeflogen ist, ich aber nicht erkenne wo es hin gehört base_2 In der Lampe enden im Moment zwei Kabel mit Steckern, die nirgends draufgehen. Ein flacher mit 3-4 Pins und ein eher rechteckigerer mit so einem "einschneid/einklemm"-Anschluß. Die roten Ambiente LED's brennen, die anderen 3 Birnchen nicht down_3 Hat vielleicht jemand eine Idee?
j9dyvn.jpg

Gc3RiH.jpg


Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit dafuer1
Mishle
 

Neueste Beiträge

Oben