Komplette Bremsanlage für ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ItalySTyle

Member
Registriert
8 März 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und Erfahrungen...Ich habe nun mein ST ein bisschen gezüchtet also Software optimiert usw...leider packen es meine bremsen nicht mehr 0190.gif jetzt habe ich ein bisschen im internet nachgeschaut für eine andere Bremsanlage mit Bremssattel usw... da bin ich auf die Brembo Bremsanlage 355x32 gekommen was natürlich TOP ist aber auch sein stolzen Preis hat.
Nun die frage kennt ihr auch andere Bremsanlagen die auf mein ST passen? z.B. von ein anderen Hersteller oder von ein anderen Fahrzeug?
danke_2
 
Vmaxx... Kosten 1000.. Werde ich auch demnächst in meinem mk3 verbauen lassen.
Sind zwar "nur" 330er aber deutlich günstiger [emoji12]

http://www.v-maxx.com/de/show-products/big-brake-kits/4/4/3692/3692/

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
hey vielen Dank für die schnelle antwort!
wie kommst du auf vmaxx bremsen? hast du schon erfahrungen mit diese Bremsanlage?
 
Ich hab hab die gleiche Frage hier gestellt und die würde mir vorgeschlagen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hier gibt es schon was zum Thema Bremse und Vmaxx im speziellen.
Bemüh einfach mal die Suche.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Aus dem mk3 Bereich
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?t=3511

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Hahahaha orngbiggrin Danke dir vielmals... dafuer1
gibt es sonst irgend jemand der erfahrungen hat mit ebc turbo groove oder Tarox F2000?
 
und sorry wenn ich mich nich nicht so gut auskenne wie es hier im forum funktioniert war bisher noch in kein forum.
Bitte um Verständnis
 
Oben