Der Focus ST vs. ..... Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Caps89

Active member
Registriert
9 Jan. 2012
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
34327 Körle
Edit Mod: 1. CLS500

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und bin gegen das Auto meines Vaters ein "Rennen" gefahren.
Ich hatte bestimmt gut 100 m vorsprung aber am Ende nach ca 600 m musste ich wie befürchtet
geschlagen geben. Er hatte bestimmt 4 Wagenlängen vorsprung ^^ Die Kiste geht sehr gut ab , aber trotzdem macht mir mein Auto mehr Spaß !!!

Dann noch ein kleines Duell gegen das Auto meiner Mutter den Q5 :) :) :)
Da war es andersrum, nur nicht so extrem =) Aber war mal lustig so einen Vergleich zu machen.

Was für Vergleich und Erfahrungen habt ihr so ???

Gruß Andre
 
Ampelduell, 2-spurige Straße, die nach ca. 500 Meter im Reißverschlusssystem einspurig wird, BMW 330i (ich nehme an, der mit 258 PS), keine Chance der "Südschwede", da hat er "gekuckt"! :( :D

Und das ist bei mir "verbaut":

http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=60
 
Idioten mit Stern.....
Ich hatte auch letzte Woche ein "super" Vergnügen. Alleeenähnliche Lanstraße im Norden von Köln...

Die Sonne scheint, die Frisur sitzt.... Nein mal Spaß beiseite.... 6-6.gif

Auf der Straße ist generell 70 und mit 2 Kreisverkehren versehen, davor wird die Begrenzung auf 50 und 30 herabgesetzt. Hinter mir taucht ein Stern (Sorry, aber genau die Sorte Mensch, die man in Köln am Steuer eines Sterns errwartet) auf, der er anscheinend sehr eilig hatte auf. Volles Programm, Hupe, Lichthupe, Drängeln. Er wollte mich sogar IM ersten (einspurig) Kreisverkehr links überholen! Wär er mir fast reingefahren. Aus dem Kreisverkehr raus, er voll Stoff auf die Gegenfahrbahn und will mich überholen -> runtergeschaltet, gas gegeben, aber er kam nicht ran geschweige denn vorbei. Als er den Gegenverkehr in der Ferne sah, hat er sich wieder hinter mir eingefädelt und hat lauthals rumgebrüllt und geschimpft.

Solche Idioten, eigentlich hätte ich ihn machen lassen sollen, aber in dem moment hab ich mir nur gedacht F**k U Aber man darf ja auch mal unvenünftig sein und nem Stern (besonders aber dem Fahrer) zeigen, wo der Hammer hängt.
 
Hab mich wegschmeißen müssen gestern.


Ganz entspannt aus der Ortschaft rausbeschleinigt bis entspannt auf 100. Auf einmal kommt von hinten so ein Weißer Flitzer angedüst......und bremst stark ab kurz hinter mir.......dachte mir "was willst du Vogel denne".
Da zieht er langsam an mir vorbei und ich schau nach links und schmeiß mich weg 0197.gif ......son neues Peugeot Cabrio (ungefähr so groß wie nen 307) .......bleibt auf gleicher höher neben mir und Beschleunigigt und bremst wieder ab und das mehrfach.......

Schau wieder zu ihm rüber und lach ihn aus 0197.gif .....tritt kurz auf den Pin und schon war er 100 Meter entfernt XD.

Niedlich die klenen Spielekinder weizen.gif
 
hi leute habe mit meinem focus schon etliche duelle ausgefochten.
audi s2 (295ps) audi s3 (280) neuer scirocco R mit 320ps
aber erst letze woche hab ich mich leicht vertan als ich mich mit nem audi TT RS von mtm mit 420ps angelegt hatte^^
der hat mich bei 250 aussehen lassen als würde ich rückwärts fahren 0170.gif
trotzdem immer wieder geil mit dem 5Zylinder drehmoment monster leute von der straße zu kehren weizen.gif
 
JONNY_ST277 schrieb:
hi leute habe mit meinem focus schon etliche duelle ausgefochten.
audi s2 (295ps) audi s3 (280) neuer scirocco R mit 320ps
aber erst letze woche hab ich mich leicht vertan als ich mich mit nem audi TT RS von mtm mit 420ps angelegt hatte^^
der hat mich bei 250 aussehen lassen als würde ich rückwärts fahren 0170.gif
trotzdem immer wieder geil mit dem 5Zylinder drehmoment monster leute von der straße zu kehren weizen.gif

Sehr schön jonny weizen.gif


Heute mal wieder entspannt über die Landstrasse gecruist.....vor mir nen Audi A4 Avant S-Line (2 nette große Rohre am Heck) sah schon bischel nach Leistung aus....dacht mir naja lass den mal fährst mal vorbei bei Dorfausgang der brauch eh länger.
Ich setz also an zum überholen weil ich weiter will, da denkt der Typ echt er macht mich Platt und drück voll aufm Pin ......war schon auf seiner höhe.......denke mir du Affe das beim überholen 23402425s.gif .......also voll aufm PIN und weg war er ratzfatz 0182.gif .

Nacher mal weiter entspannt später mit 80 über die Landstraße gecruist und er kommt paar minuten später angeballert und fährt mit dann mit etwas weiteren Abstand langsam hinterher....hat sich wohl nimma getraut zu überholen 0187.gif .


MfG daniel
 
Hatte gestern das Vergnügen mit einem A6 2.7 TDI. Er meinte allen ernstes auf dicke Hose machen zu müssen und seinem Blondinen auf dem Beifahrersitz was Ziegen zu müssen. In der Baustelle 80, ich links, er rechts, die Baustelle endet und die Begrenzung wurde aufgehoben. Beide beschleunigt und dabei hat er immer zu mir geschaut und blöde gegrinst. :) dumm gelaufen, das er mir nicht hinterhergekommen ist :)

Bin dann rechts rüber, kam er anschließend links an mir vorbeigeballert, als wenn er es mir jetzt richtig gezeigt hat.

Das sind die Leute die zu viel Luft im "Hubraum" haben. Ohne Worte. :)
 
Weißt des sind die wo die kohle zwar für nen dicken a6 gereicht hat aber die Leistung mussten se im Werk lassen 0187.gif
 
ja selbst ein 3.0l motor ist für nen a6 nix.... viel zu schwer sag ich da nur wallbash.gif]
 
Gestern auf ner 3-spurigen Landstraße ... Kreuzung mit Ampel, danach etwas Steigung, LKW rechts, vor mir ein orangener Seat Leon, fahren normal an, der Seat zieht nachdem der LKW weg war gemütlich nach rechts, ich weiter normal auf der linken Spur beschleunigt. Als ich auf Höhe seiner Heckschürze war gibt der auf einmal Vollgas, also ich auch auf den Pin und im 3.Gang an ihm vorbei, als ich in den 4.Gang schalte war der zirka 10 Meter hinter mir und hat dann immer schön Abstand gelassen 0190.gif Welcher Leon das war ... k.A. hatte nen Doppelauspuff auf der linken Seite ...
 
Vor 2 Wochen hatte ich das Vergnügen mit einem Clio RS und einem Ken Block verschnitt als Fahrer.Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Knapp 20Grad und beide Fenster unten. Rollt an der Ampel auf der rechten Spur vor, guckt mich an und sagt: Meiner hat richtig Dampf, ich mach dich platt.... kopfkratz Er fing dann auch ganz cool an, mit dem Gas zu spielen. Okay hab ich mir gedacht, was du kannst, kann ich auch. Gas geben knallen und blubbern lassen doppeldaumen1

Als dann grün wurde bin ich mit ihm auf den pinn, er hatte aber nicht wirklich eine chance, bis 70 hatte ich ne gute 3/4 wagenlänge vorsprung, was mich ehrlich gesagt sehr gewundert hat. Clio RS bei dem Gewicht und gut 200PS hätt es knapper ausgehen müssen wenn nicht sogar zu gunsten von ihm. meiner ist bis auf den pipercross im originalzustand.

Aber man sieht es ist nicht nur die Leistung, die zu einem auto gehört der depp driving
 
Ja, das stimmt wohl :) Trotz Serien-AGA muss ich sagen meiner Blubbert und Knallt schon recht oft, da hat Ford mal richtig gute Arbeit gemacht :) Letztens ist einer neben mir vom Rad gefallen, weil er sich schrocken hat, das meiner geknallt hat, muss sagen, das war schon echt laut... st_schild4

Kurz und knapp: I love my Car uuuup
 
Heute mal wieder am Wochenende nach Hause gecruist ganz entspannt als immer dichter ein alter Golf IV kommt, konnt erst nicht viel erkennen nur das er weiß war......
Als er dann an mir sich vorbei schob, hab ich erkannt das es ein Golf IV R32 war und hab mir gedacht cruist mal weiter offee .........
Auf einmal wird der Typ langsamer und lässt sich wieder zurück fallen auf meine Höhe links neben mir und fängt an kurze Gasstöße zu geben.

Ich dacht mir so du depp .....typisch mal wieder.
Aber als er nicht aufhören wollte, dachte ich mir ach was solls, tust im den Gefallen 0187.gif .....deute im das er runterzählen soll.....und als er runter zählte ,legt ich entspannt schon den 3.Gang ein........

....2....1....0 ....Ich bischel Pedal to the Medal ......die Milltek faucht und knallt ( und ich dacht mir bravo* Autolein ...... 0187.gif )......
der Typ entfernt sich immer weiter......hat kein Stich gesehen....und als schon fast 100meter zwischen uns waren dacht ich mir , jetzt wird er es wohl verstanden haben und hab wieder auf normal Cruise-Geschwindigkeit runter gebremst.

Er wieder zu mir aufgeschlossen links neben mir und schaut mich so eeko an....ich hab nur Gegrinst und er zeigte erst auf sein Ohr (denke mal er meinte die AGA) und hob dann den doppeldaumen1 .

Sind dann noch 2Km hinter einander gefahren und dann musste er von der AB runter und ich hab noch nett mit Lichthupe und kurz Warnblinkt tschüss gesagt 0176.gif .





120km weiter von der AB runter und auf der Landstraße lang kommt mir ein alte Opa entgegen im Opel Calibra und salutiert beim vorbei fahren.....und konnt nich mehr und hab voll lachen*
 
Letzte Woche in sinzheim bei Bühl,

Ich steh an einer 2 spurigen Ampel, vorne wird es einspurig. neben mir hält ein Audi A3. Ich dachte ok ich kommm vor dir asshole . Ampel wird Grün und ich geb Vollgas und er auch. Ich dachte schon ich hab gewonnen, plötzlich schießt er vorbei und dann sah ich mit was ich mich angelegt habe. Es war ein Audi RS 3 mit 340ps. eeko 0170.gif

Naja Mann lernt hält dazu.




Gruß frank
 
MV-Focus ST schrieb:
120km weiter von der AB runter und auf der Landstraße lang kommt mir ein alte Opa entgegen im Opel Calibra und salutiert beim vorbei fahren.....und konnt nich mehr und hab voll lachen*

lachen* lachen* lachen*

doppeldaumen1
 
Wieder ne lustige Sache erlebt an Pfingsten.


Mit nen Kumpel wieder ne Runde gedreht weil er mal hören wollte wie meiner so knallt und faucht doppeldaumen1 ......als uns nen Motorrad von hinten heran fährt......ich guck so im Rückspiegel und dachte mir den Spass gönnste dir XD......links geblinkt das er vorbei fahren soll und schon mit den gas gespielt und 3 eingelegt......er am Gashahngedreht und will vorbei....als er auf der Höhe meiner Motorhaube war hab ich Stoff gegeben und der Vogel hat das Weite hinter mit gesehn und mich nur noch so eeko angeguckt als ich vorbei bin baehud6 ......

War so nen modernes oranges NAKED-Bike....kenn mich mit Motorrädern nit so aus, aber von der Größe des Motors her müsste es ne 400er maxi ne 600 gewesen sein denke ich.
Welche Karren werden original Orange ausgeliefert bei Motorrädern?


Greez daniel opibadenuq
 
Vielleicht ne Yamaha FZ1 1000 (150 PS)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1338495098.104185.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1338495098.104185.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 133
Ne die hätte mich Platt gemacht, der hat ja am Gashebel gerissen und sich klein gemacht depp .

Die sah auch nit gansz so agressiv aus wie die Yamaha :D
 
Oben