Aufbau und Funktion des ST Steuergerätes ??

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Snow1968

Member
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen,

Ich würde gerne für ein Motorswap-Projekt den Motor und die dazugehörige Elektronik mit übernehmen

Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie das Steuergerät des ST aufgebaut ist?
- Welche Sensoren, wo sitzen und welche Signale für das Motormanagement benötigt werden?
- Welche anderen Steuergeräte noch an das Motormanagement angeschlossen sind, ohne die der nicht funktionieren würde.
- muss für die einwandfreie Funktion auch das Tachoinstrument angeschlossen sein ?
- wie funktioniert (prinzipiell) die Gas-Pedalerie / Drosselklappensteuerung?
- wie funktioniert (prinzipiell) die Variable Nockenwelle Steuerung?

.
 
Oben