Crazyshine´s Sunsetgelbes TAXI

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazyshine

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchberg
Ich will euch hier mal meinen Sunsetgelben ST3 vorstellen.
Er wurde am 11.02.2014 gebaut und am 11.03.2014 habe ich ihn beim Handler abgeholt.

DSC_4337_zps6a7527c0.jpg


Ich habe ihn mit fast allem was die Liste so hergab bestellt - nur Vollleder hat mir nicht so gefallen.

Natürlich mussten auch gleich ein paar Veränderungen her, wie die ST - Fußstütze

IMG_6281_zpsfe24b598.jpg


DSC_4403_zpsc4753bad.jpg


danke_2 nochmal an Oliver

Das Limitierungsschild musste ich natürlich auch haben

DSC_4437_zps95d38dec.jpg


danke_2 auch an boerniRS

Die Felgendeckel habe ich mit einem Anthrazit, das der Felgenfarbe sehr ähnlich kommt foliert und die roten Aufkleber entsprechen genau dem Farbton der Bremssättel, zudem wurde in der selben Farbkombination ein ST Emblem auf der Scheibe angebracht

IMG_6290_zps58b6da83.jpg


Die Fordlogos vorne und hinten wurden mit schwarz-gelben von DMB-Graphics überklebt, das auf dem Lenkrad gefiel mir in Rot besser als in Gelb

DSC_4436_zps0e65c84c.jpg


Dann wurde erst einmal das Komplette Fahrzeug gereinigt, poliert und mit einer Nanoversiegelung auf allen Oberflächen und Bauteilen geschützt.
Lack, Scheiben, Felgen, Bremssättel, Radhausverkleidungen, Endrohre, Kunstoff, Motorraum und der Innenraum mit den Sitzen etc. muss auch noch dran glauben doppeldaumen1
Nach der ganzen Aktion habe ich mal ein paar Bilder gemacht

IMG_6682_zps408b3a89.jpg


IMG_6628_zps967fbb63.jpg


IMG_6632_zps64a64c79.jpg


IMG_6675_zpse110a68c.jpg


IMG_6703_zpsfac1812f.jpg


IMG_6700_zps59c32e1c.jpg


IMG_6709_zps87b2de93.jpg


IMG_6745_zps9902bf6a.jpg


IMG_6780_zpsb8b0f703.jpg


IMG_6770_zps3dc0f586.jpg


IMG_6781_zps3c579605.jpg


Die Plastikteile der Front- und Heckstossstange sind schon beim Lackierer und werden Schwarz glänzend lackiert.
Desweiteren ist noch eine Auspuffanlage ab Turbo, Tieferlegung, neue Sommerfelgen für 2015 (Originale werden zu Winterfelgen), diverse Aufkleber oder sogar eine Teilfolierung geplant.
Natürlich werde ich euch hier mit Updates und neuen Fotos versorgen doppeldaumen1
thanks for watching orngbiggrin
 
Hübsch hübsch! Haben von dmb die Black/Kumquat genommen. Fand das Gelb etwas zu hell
 
Was ist das für ein Limitierungsschildchen und wie kommst Du an die Nummer ??
Für den US ST gibt es ja sogar ein Zertifikat ausgestellt auf die Fahrgestellnummer, aber irgendwie machen die das für deutsche ST nicht.
 
Schickes Auto up1

Hast du eigentlich auch das Tachoabweichungsproblem, wie minirod und ich?

Wir beide und du haben das Auto Februar 2014 Baujahr.
 
Schaut wirklich gut aus der Wagen und die Änderungen verfeinern ihn noch mehr. Allzeit gute Fahrt damit!
 
danke_2

Ja, so eine Auto muss sich einfach ein bisschen vom "Standart" bzw. Original abheben finde ich. Kaufen und fahren kann ja jeder baehud6

Ja ich habe auch die Tachoabweichungen, stehe auch schon im Thread mit meinen Infos dabei up1
 
hehe ja Sven, ich bin auch hier baehud6

So hier gibts auch mal ein paar neue Fotos.

ein paar schöne Perlenbilder der Nanoversiegelung
IMG_6898_zps92833e0e.jpg


IMG_6899_zpse4405bfe.jpg


IMG_6902_zps7455ffc9.jpg


Dann war ich am 01. Mai mit nem Kollegen unterwegs Bilder machen. Von 19.00-23.00Uhr im teilweise strömenden Regen, aber die ersten Bilder die dabei entstanden zeigen das es sich gelohnt hat orngbiggrin


IMG_7331_zps0f7b1f6a.jpg


dbp6517_by_dimitribokowphoto-d7h3fv2_zps701a7e5d.jpg


dbp6448_by_dimitribokowphoto-d7h3fvh_zpsa42e17f8.jpg


10328005_754426444588880_2012593701_o_zps543b0181.jpg


10320041_755207321177459_734635110_o_zps38c81a87.jpg


Desweiteren sind die nächsten 2 Monate noch folgene Umbauten geplant:
[strich]- Einsätze der Front- und Heckstossstange Schwarz glänzend (aktuell beim lackieren)[/strich]
- Stoffler Abgasanlage mit HJS-Downpipe
- Stoffler Frontansatz
- USA - Grill (bestellt)
- diverse Folierungen im Innenraum (Wagenfarbe)
- diverse Folierungen und Aufkleber im Außenbereich
[strich]- ST - Fußmatten[/strich]
 
Hammer geile Bilder. Sag Ford du hättest neu Foto's für ihr Werbeheft :)
 
Bild 4 sieht richtig klasse aus ein Kandidat für den Kalender 2015 orngbiggrin
 
Dankeschön trinker*

So hier gibt es auch wieder ein paar Veränderungen doppeldaumen1

Erstmal die letzten Fotos vom Fotoshooting

_DBP6389_zpsd5cea4cc.png


_DBP6413_zpsc7f80471.png


_DBP6417_zpsf50c4d01.png


_DBP6393_zpse7fd4f3f.png


_DBP6410_zps2a6cceaf.png


_DBP6393-1_zps858e270b.png


Am Auto habe ich die Tage einen Sonnenkeil mit Tönungsfolie von innen montiert - das ich trotzdem noch durchschauen kann doppeldaumen1

DSC_4637_zps561a7f09.jpg


Auf den Seitenscheiben habe ich auch mal probiert wie dort Aufkleber aussehen würden

DSC_46081_zpse713b276.jpg


Die Aufkleber sind vorläufig, brauch erstmal Foliennachschub - das Anthrazit passt genau zu den Felgen und das Gelb sollte eig dem Sunsetgelb am nähesten kommen - vor allem weil es eine Metallicfolie ist

IMG_6284_zps1dd96678.jpg


Endlich sind meine Stoßstangeneinsätze vom Lackierer in Hochglanz Schwarz zurückgekommen - sieht doch gleich ganz anderst aus doppeldaumen1

DSC_6552_zpsbdcf5bfb.jpg


DSC_6541_zpsc322a8b3.jpg


Die nächsten Tage werden die Aufkleber noch etwas überarbeitet und in der richtigen Farbe angefertigt.
Zudem werden im Innenraum noch einige Farbliche Akzente mit Folie gesetzt.
Dann geht es erstmal auf ein paar Treffen doppeldaumen1
 
Oben