Zwitschern im Leerlauf

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Egig250

New member
Registriert
5 Juli 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
Hallo,

fahre seit ein paar Monaten einen Smax 2.5T.

Habe jetzt ein zwitscherndes Geräusch im Leerlauf und beim Anfahren. In einem anderen Forum wurde ich auf ein undichtes "Unterdruckventil" im Ansaugtrakt hingewiesen. Leider hsbe ich weiter nix darüber gefunden und auch mein Focht-Händler konnte nicht helfen...

Weiß hier jemand um welches Bauteil es sich hsndelt?

Gruß
Holger
 
Durchaus möglich daß es das bekannte Problem der Auspuffkrümmer Dichtung Abgasseitig ist.
Das Teil was Du evtl meinst ist das SUV Schubumluftventil, das sitzt am Turbo.
Mein Tipp ist aber die Krümmer Dichtung.
 
Oben