Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit 17. Juli bei der Ernst Sutter AG in Gossau SG als Betriebstechniker tätig.
 
Uh den Thread gibt es auch up1

Na dann ich bin zurzeit nur ein Harmloser Tischler Geselle mit Schwerpunkt auf Möbeln und Innenausbau.

Ausgelernt hatte ich August 2017 und bin in dem Betrieb wo ich Gelernt habe auch Geblieben so der Stand der Dinge.


Ruhigen Sonntag Gruß Timo
 
Tja Jungs was soll ich sagen. Ich mache das wo ihr alle "scharf" drauf seid. orngbiggrin

Benzin...

Ich Arbeite in Karlsruhe, in der Raffinerie. Im Schichtdienst
Also immer schön Gas geben up1

Gruß Timo
MK3T_grey
 
Ich arbeite als Projektingenieur bei einem Sondermaschinenbauer im Automotive Bereich. Habe dadurch schon so einige schöne Motoren im CAD gesehen, sei es Ford, BMW, Mercedes, Jaguar usw.
Wir bauen (unter anderem) für eben jene Motoren, Köpfe oder Getriebe manuelle Prüfvorrichtungen, für inline, sowie offline Arbeitsplätze.
 
Wenn es zu heiß wird, komme ich ins Spiel. Arbeite bei einer Werkfeuerwehr. Tatü tata
 
Oben