Velossa Tech Design + andere Teile aus den USA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vampire

Well-known member
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostfildern
Servus zusammen,

ich hab da eine nette Firma in USA gefunden, die bezüglich Frischluftzufuhr für den Focus ST MK3 nette Plastikteile aus dem 3D Drucker anbieten.
-> http://www.velossatechdesign.com/

Wer würde sich denn hier für Teile interessieren? Würde dann eine Sammelbestellung machen, hier können auch Teile aus anderen Shops (CFM, COBB, etc.) an meine US Adresse geschickt werden und dort wird dann alles neu verpackt um Versandkosten zu sparen.

Ich persönlich würde mir folgendes Set bestellen -> 2013-2016 Focus ST Stage 1+ Track Prep Kit
 
Könntest ja mal die 3D-Modelle anfragen, dann könne wir uns die Teile selbst drucken. orngbiggrin

Ich kann maximal 300mm³

gruß Freak
 
Soll das heißen du machst doch wieder eine US-SB? 0197.gif Hab das selbst demnächst wieder vorgehabt weil mir auch wieder das ein oder andere vorschwebt.
 
Freak schrieb:
Könntest ja mal die 3D-Modelle anfragen, dann könne wir uns die Teile selbst drucken. orngbiggrin

Ich kann maximal 300mm³

gruß Freak
Hmm... die werde ich wohl nicht bekommen, aber man könnte ja aus den Teilen entsprechend ein 3D Modelle anfertigen. Kannst du sowas auch? Sonst auch gerne mal eine PN an mich.
 
Ich habe das Teil von denen bei mir verbaut und muss sagen das es echt einen guten Eindruck macht und wie ich finde auch noch gut aussieht.
df78fb520137d9e173f0be08ca6c5651.jpg
 
STGeorge schrieb:
Soll das heißen du machst doch wieder eine US-SB? 0197.gif Hab das selbst demnächst wieder vorgehabt weil mir auch wieder das ein oder andere vorschwebt.
Jop das war der Plan, hab auch schon ne Antwort bekommen:
Velossa Tech schrieb:
I can offer you shipping to Germany or shipping to a US address. Shipping to a US address is $9.25. If you have many buyers I can arrange shipping as a group with a discount.

kasimir6522 schrieb:
Ich habe das Teil von denen bei mir verbaut und muss sagen das es echt einen guten Eindruck macht und wie ich finde auch noch gut aussieht.
Danke für deinen Erfahrungsaustausch up1

Alsooo wie sieht's aus wer möchte was aus den USA haben? Ihr könnt auch in anderen Shops selbst bestellen und es dann an meine US Adresse schicken lassen oder willst du das ganze übernehmen @STGeorge!?
 
also,ich wäre an dem CAI-Rohr von Velossa Tech interessiert,wenn jemand was bestellen tut,in nächster Zeit oder diesen Jahr,bitte an mich denken orngbiggrin danke_2
 
Ich würde ebenfalls den Ansaugschnorchel bestellen wollen. Habe dir dazu gerade eine PN geschickt.
 
Wäre auch an einem Schnorchel interessiert. Läuft SB noch ?
 
Ich würde jetzt eine Sammelbestellung übernehmen. Ich habe euch eine PN geschickt.
Mal schauen, wie viel Leute letztlich zusammenkommen.
 
na das hört sich ja gut an,noch mehr die son teil haben wollen up1 dafuer1
 
hebe ebenfalls mein händchen für son preisgünstiges plastikteil orngbiggrin st_schild4
 
Jetzt mal die Infos aus der Rückmeldung von Velossa Tech:

5 people - 6% off the total.
10 people - 8%
15 people - 10%
20 people - 12%

Derzeit sind wir 4 Leute, da würde der Versand gesamt $55 Dollar kosten; bei 5 Teilen sind es $60 Dollar.
Der Rabatt ist aber noch nicht nachverhandelt von mir. Vielleicht geht noch was...

Also melde euch, falls Ihr so ein Teil wollt! doppeldaumen1
 
Grob überschlagen, wird es wohl für jeden ca. 190 - 200 Euro (für den Bigger Mouth Intake für $169 USD) kosten. Der "einfachere" Schnorchel würde entsprechend günstiger...
Da ist alles wie auch Einfuhrsteuer und Zoll eingerechnet.

Bist du dabei?
 
Oben