Hallo ST Freunde, ich fahre nun seit 3 Wochen einen ST Bj. 2008 und habe folgendes kleines Problem: Bei meinem Sony Radio mit USB-Steckplatz in der Mittelarmlehne startet die USB-Wiedergabe in 9 von 10 Fällen nicht, wenn ich das Auto aufsperre, mich reinsetze und sofort den Motor starte. Im Display werden zwar Titelinformationen angezeigt, aber es kommt kein Ton. Wenn ich dann entweder durch die Wiedergabequelllen springe (USB-->Radio-->CD-->USB) oder das Radio aus- und wieder einschalte, habe ich sofort Ton. Das Problem tritt NICHT auf, wenn ich nur die Zündung einschalte (ohne Motorstart), dann läuft die Musik vom Stick immer.
Der verwendete USB-Stick ist ein 32 oder 64 GB (weiß ich jetzt gar nicht genau) micro-USB-Stick. Wenn er läuft, dann problemlos. Das Sony-Radio erkennt auch die komplette Ordnerstruktur.
Kennt das oben beschriebene "Problem" jemand?
Der verwendete USB-Stick ist ein 32 oder 64 GB (weiß ich jetzt gar nicht genau) micro-USB-Stick. Wenn er läuft, dann problemlos. Das Sony-Radio erkennt auch die komplette Ordnerstruktur.
Kennt das oben beschriebene "Problem" jemand?