USA Jahresende-SB 2016

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die FSWERKS traction bar ist doch ne Fahrwerksstrebe ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es dient zur stabilität der Achse , das Auto reißt nicht mehr so am Lenkrad und es vermindert das poltern der Vorderachse !

Dies wird auch in kurze roensch-motorsport anbitten ! Wird wesentlich günstiger als aus den USA zu importieren !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich würde bestellen, aber mir ist das mit m zoll zu teuer. Da verzichte ich lieber auf die Sachen
 
Gut zu wissen. Sowas brauch ich auch .. [emoji4]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Willst du nicht noch nen Monat warten?
Dann ist black friday und meist eh zwischen 10-20% noch an Rabatten ;)

Sprich alles aufnehmen und dann am black friday bestellen :D
 
Hm... wäre zu überlegen. Es laufen aber aktuell schon verschiedene Aktionen z.B. wegen Halloween oder deren SBs. Prinzipiell hab ich keine Eile. Aber der "Andrang" hält sich bis jetzt auch in Grenzen wie man sieht 0197.gif
 
FSWERKS hat schon hohe Versandkosten.. die sind ja schon fast so teuer wie das Teil ansich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
FSWERKS hat schon hohe Versandkosten.. die sind ja schon fast so teuer wie das Teil ansich.


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Ich glaube er wird das sicher über Shipito laufen lassen, oder? ;)
 
Habe Rönsch-Motorsport mal wg der unteren Fahrwerksstrebe angeschrieben.

Hier die Antwort:

"Hallo
Das Teil wird beim vFl und Fl passen und wird in ca 3-4 Wochen zu kaufen sein. Und wird unter 100 Euro kosten. Genauer Preis steht noch leider nicht fest."

Ergo wäre es wohl bei RM wirklich günstiger. [emoji111]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das ist leider normal mit Versandkosten aus USA ... habe mir vor Jahren eine Carbonhaube bestellt und mehr für den Versand bezahlt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben