Unterdruckleitung RS ST MK2

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

ChriZR5

New member
Registriert
11 Apr. 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin
Ich bin gerade dabei an meinem Focus ST MK2 VfL auf RS ansaugung umzubauen.
Habe alles was ich benötige in einem SET gekauft aber nun meine Frage..am originalen Ansaugrohr sind 2 Anschlüsse..einmal nur ein Schlauch der draufgeschoben ist und einmal eine Leitung mit einem schnell Verschluss. Aber an dem neuen Rohr ist ja gar kein Anschluss mehr dran..kann mir jemand helfen damit? Links auf dem Bild das ist der besargte Schlauch..da ist auch ein ventil dran und ich weiß einfach nicht die Funktion davon
Rechts auf dem Bild ist das Stück was in diesem SET mit dabei war. Sieht ja so aus als ich och einen Anschluss schließen muss..aber welchen und auf was muss ich dabei achten?..möchte ja nichts kaputt machen..danke erstmal
 

Anhänge

  • IMG_20220327_154946.jpg
    IMG_20220327_154946.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_20220327_154928.jpg
    IMG_20220327_154928.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Oben