ChriSTian87
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner BlackPearl Turnier_black
Erst mal die Fahrzeugdaten:
Focus Mk2 ST250
HG Motorsport Ladeluftkühler (Verohrung Serie)
Forge SUV, gelbe Feder (bis 1,6Bar)
Downpipe, HJS Kat und AGA von Stoffler
LuFi Einsatz K&N
"Software Dreamscience bei Bedarf"
Km Stand 111tkm
Nun zu Problem:
Ich habe am Freitag nur noch 1/4 des Ladedrucks zur Vefügung gehabt. Nachdem ich kurz von der Autobahn runter bin und den Motor einmal neu gestartet habe war alles augenscheinlich wieder beim alten.
Jedoch habe ich mich heute dran gesetzt und den ST ausgelesen.
Ergebnis :
Unknown Fault Code 05A1 (lässt sich löschen kommt aber direkt beim fahren wieder)
und
Unknown Fault Code 26DB (dauerhaft vorhanden, lässt sich nicht löschen)
Habe mit Delphi ausgelesen und bekomme leider auch im WWW keine weiteren Infos zu diesen Fehlercodes.... Hat hier irgend jemand vielleicht Infos oder einen Vorschlag was die Codes bedeuten könnten? Die Fehlercodes sind mit und ohne Software vorhanden.
Habe zudem alle Schellen mal kontrolliert und nachgezogen und den LLM und den AnsauglufttempSensor mal ausgebaut und sauber gemacht. Der LLM war minimal verölt. Sollte man den austauschen oder reicht es ihn zu reinigen??
Grüße
ChriSTian87
ich habe ein Problem mit meiner BlackPearl Turnier_black
Erst mal die Fahrzeugdaten:
Focus Mk2 ST250
HG Motorsport Ladeluftkühler (Verohrung Serie)
Forge SUV, gelbe Feder (bis 1,6Bar)
Downpipe, HJS Kat und AGA von Stoffler
LuFi Einsatz K&N
"Software Dreamscience bei Bedarf"
Km Stand 111tkm
Nun zu Problem:
Ich habe am Freitag nur noch 1/4 des Ladedrucks zur Vefügung gehabt. Nachdem ich kurz von der Autobahn runter bin und den Motor einmal neu gestartet habe war alles augenscheinlich wieder beim alten.
Jedoch habe ich mich heute dran gesetzt und den ST ausgelesen.
Ergebnis :
Unknown Fault Code 05A1 (lässt sich löschen kommt aber direkt beim fahren wieder)
und
Unknown Fault Code 26DB (dauerhaft vorhanden, lässt sich nicht löschen)
Habe mit Delphi ausgelesen und bekomme leider auch im WWW keine weiteren Infos zu diesen Fehlercodes.... Hat hier irgend jemand vielleicht Infos oder einen Vorschlag was die Codes bedeuten könnten? Die Fehlercodes sind mit und ohne Software vorhanden.
Habe zudem alle Schellen mal kontrolliert und nachgezogen und den LLM und den AnsauglufttempSensor mal ausgebaut und sauber gemacht. Der LLM war minimal verölt. Sollte man den austauschen oder reicht es ihn zu reinigen??
Grüße
ChriSTian87