Umbau auf 9 Zoll-Touch-Screen + Navi möglich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hashcat

Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hab auf YouTube einen Kanal gefunden, auf dem ein Asiate (ZHI WEI ZHANG) eine Multimedia-Konsole mit Android 9 Zoll-Touch-Screen + Navi vorstellt. Laut Aliexpress soll das Teil 350-380€ kosten.

Taugt das was? Wenn ja, hat schon jmd sowas verbaut? Oder gibt es noch Alternativen mit noch größeren Touch-Screens?


Btw:
Meiner hat diese SONY-Konsole ohne Navi mit glaube 5 Zoll
 
Mir würde das gesamte Ding vom Facelift schon reichen in meinem vfl! Wenn das geht, wirds wahrscheinlich zu teuer oder? Das ist eigentlich das einzige was mir bei meinem mk3 überhaupt nicht gefällt!
 
Das fänd ich auch cool. Gemeinerweise haben die Amis das große Display auch schon im vlf, sogar als Serienausstattung.
 
Servus,
Ich kapere mal diesen Fred^^

habe in der SUFU nichts gefunden was direkt dazu passt und vielleicht Interessiert es ja weitere.
https://www.kom-ford.de/nachr%C3%BCstungen/

Er bietet ja ua. ein Upgrade auf Sync 3 an, hat jemand erfahrungen mit ihm?

ich hab ein Angebot mit allen drum und dran für 1200 Euro (inkl. Teile, Einbau und Programmierungen(Sync2 auf Sync3))

ich habe bei meiner Autosuche nur kurze Einblicke in die Optischen-Unterschiede von Sync2 und Sync 3 bekommen und beim lesen in der Sufu viele "vorteile/verbesserungen" von Sync3 gelesen, aber sind die 1200euro wert?

Grüße Jan
 
Fehlen dir denn auch Funktionen, die Nachgerüstet werden können/sollen?
Ich würde mal sagen, 1200 nur für eine andere Bedienoberfläche aber die gleichen Funktionen wäre mir persönlich absolut nicht wert.
Auf der anderen Seite habe ich gehört, dass das Sync 2 ja doch einige Nutzer etwas verärgert hat. Da musst du dann schauen, ob es dich "1200€-stark" nervt.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
ich habe mir viele STs angeschaut und die meisten hatten sync2, hab jetzt auch nicht so gespielt mit den System aber soweit ich das mitbekommen habe würde ich das komplette sync 3 mögliche mit navigation usw bekommen. Ob es mich stört weiss ich noch nicht hab nur viel negatives über Sync 2 (langsam/verspätete eingaben/ Probleme mit Touch usw) gelesen und das viele in www umrüsten woll(t)en.

eben wenn es nur ne andere oberfläche ist nutzt es mir nichts
 
Mir wäre ein Umbau auf Sync 3 keine 1200 € wert. Alles funzt wie es soll.
Es muss dafür ja fast die komplette Hardware getauscht werden, daher auch der hohe Preis.
Wer natürlich unbedingt Wert auf die Features von Sync 3 legt, der soll halt das Geld berappen.
 
Ich habe beides.
SYNC2 im ST und SYNC3 im ST-Line.
Ehrlich gesagt ich kann nur sagen, dass der Sound vom SYNC3 besser ist und man Carplay hat.
Ich persönlich würde jetzt auch keine Euronen investieren um im ST auf SYNC3 umzurüsten. Bin da ganz zufrieden damit.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Oben